Aktuelles

Für die RWE/Westnetz führen wie die Bestandsvermessung für Strom- und Gasleitungen im Kreisgebiet Siegen/Wittgenstein aus.


In Bad Laasphe Hesselbach wird ein Windpark errichtet, die erforderlichen Vermessungsarbeiten werden duch unser Büro ausgeführt.


Markus Bernhard und Jan Schulze haben im Jahr 2014 unser Büro verlassen. Wir wünschen Ihnen für die private und berufliche Zukunft viel Erfolg


Gregor Linsner war Ende 2013 für ca. 3 Monate in Papua-Neuguinea tätig


Bei dem Bau der K+S Verbundleitung 1+2 führen wir die Vermessungsarbeiten aus. Die Baustelle wird von Jan Schulze betreut. 


Von Firma a.Hak haben wir den Auftrag zur Vermessung der EVN West 4C erhalten. Jörn Wunderlich führte die Arbeiten aus. Die Baustelle ist seit Anfang März 2014 abgeschlossen.


Rebekka Eckhardt hat ihr zweites Kind bekommen, nach Til-Ole jetzt eine Tochter, sie heißt Leni


Auch Markus Bernhard ist zum 2. Mal Vater geworden. Er freut sich über seine Tochter Leni.